Milonga X mit DJ Jonas Maria aus Köln

Ein weiteres Herbsthighlight bei den X Milongas!

Ich konnte den renommierten Kult DJ Jonas Maria gewinnen, den man sonst meist auf den großen internationalen Marathons hören kann.
Er versteht es absolut, aus dem Repertoire der traditionellen Tangomusik ein solch fesselndes Geflecht aus Freude, Eleganz, Sehnsucht, Verführung, …etc zu spinnen, daß selbst der anspruchsvollste Tänzer nicht sitzen bleiben kann.
Ich freue mich sehr, diesen wirklich großen Meister des Arrangierens von traditionellen Milongas in Tübingen erstmals begrüßen zu dürfen und möchte Euch ans Herz legen, diese tolle Gelegenheit wahrzunehmen.
Um 20 Uhr kostenfreier Refresher Workshop Chacarera (denn diese Tradition will ich unbedingt weiterleben lassen)!!!
Ab 21 Uhr Milonga X mit Gast DJ Jonas Maria an den Turntables.